skip to Main Content

Kontaktieren Sie uns

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

Tel

+43 699 111 24 854
+43 699 111 24 852

Adresse

Schloßhofer Straße 29H
2301 Groß-Enzersdorf

„Quality ist the best business plan.“

John Lasseter, Pixar

„Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung“, soll Kaiser Wilhelm II einmal gesagt haben. Nicht nur, dass das Auto heute für viele Menschen zum Fortbewegungsmittel Nummer 1 zählt, für uns sind Autos weit mehr als das. Für uns sind sie unser zweites Zuhause. Das Betreiben eines Autohandels mag für viele Händler nur das Ausüben eines Jobs oder eines Hobbies sein. Für uns ist der tägliche Kundenkontakt, der Ein- und Verkauf der Fahrzeuge, die gesamte Koordination und Organisation des Betriebes weitaus mehr als nur ein Hobby: es ist unsere persönliche Leidenschaft.

Ihr EVE Autohandel-Team

Wie alles begann …

Die Firma EVE Autohandel GmbH befindet sich in Groß-Enzersdorf, einer niederösterreichischen Ortschaft unmittelbar an der Grenze zum 22. Wiener Gemeindebezirk und doch bereits im schönen Marchfeld, und kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Familienunternehmen, welches als freier Händler im Bereich Autohandel mit vorwiegend den VW-Konzernmarken (VW, Skoda, Seat) tätig ist. 

Unseren Familienbetrieb gründeten wir im Frühjahr 2015, wobei wir anfangs mit dem Verkauf lediglich eines Fahrzeuges in einem Privatgarten starteten. Durch den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert, investierten wir immer mehr Zeit und Energie in das familieneigene Unternehmen. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Kraftfahrzeugen mieteten wir uns abwechselnd an immer größeren Standorten in Groß-Enzersdorf ein. 

Ursprünglich nur als Nebenbeschäftigung gedacht, stellten wir mit der Zeit fest, dass unser Betrieb zu einem richtigen Unternehmen herangewachsen war. Von der Geschäftsidee und den Fahrzeugen überzeugt und um uns unserem Unternehmen zur Gänze widmen zu können, fassten wir Anfang des Jahres 2017 den finalen Entschluss: Hauptbeschäftigung adé und Gründung der EVE Autohandel GmbH!

Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut, sondern blicken zuversichtlich nach vorne und entwickeln uns kontinuierlich weiter! Mittlerweile haben wir auf unserem Firmenareal einen Fahrzeugbestand von laufend einigen Dutzend Fahrzeugen (junge Leasingrückläufer des VW-Konzerns), kooperieren mit sämtlichen Fachwerkstätten in der Umgebung bzw. VW-Händler in Wien und haben uns ein breites Lieferanten-Netzwerk aufgebaut.

All dies ermöglicht uns: Hochwertige Produktqualität. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Rasche und unkomplizierte Kaufabwicklung.

500+

zufriedene Kunden

Seit der Firmengründung durften wir bereits mehrere Hundert Kunden mit unseren Fahrzeugen glücklich machen.

Wir freuen uns sehr, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen!